Über SpikesChild

Wer bin ich.....??

Keine leichte Frage. Ich bin im Dezember 1974 geboren worden, bin ledig und lebe mitten im schönen Bayern. Ich war mein ganzes Leben lang absolut lesefaul! Hab bisher keine zehn richtigen Bücher gelesen *schäm*. Doch das änderte sich schlagartig, als ich meine Leidenschaft für Buffy und einen gewissen blonden Vampir entdeckt habe.

Anfang des Jahres 2003 habe ich im Internet ein Fanfiction-Archiv entdeckt und war Feuer und Flamme für diese Page. Ich verschlang die veröffentlichten Stories regelrecht. Es waren viele großartige Stories dabei. Unter anderem eine Übersetzung von Kallysten. Sie ist eine großartige Autorin. Ich las ihre Story "His Childe" und war wie verzaubert von ihr. Diese Story war meine Inspiration zu meinem heutigen Namen. Allerdings passierte mir damals bei meiner Nick-Registrierung ein grober Fehler. Ich schrieb SpikesChild ohne "e" *grummel*. Denn eigentlich wollte ich SpikesChilde heißen. Da ich den Namen aber nun schon sehr lange trage, und mich schon sehr viele unter diesem Nick kennen, werde ich ihn nicht mehr ändern. Ich werde mich wohl ewig darüber ärgern, aber was soll's - geschehen ist geschehen.

Jedenfalls war ich stets auf der Suche nach neuen Geschichten und dann juckte es mich selbst in den Fingern. Ich begann zu schreiben und hörte seitdem nicht mehr auf. Es ist wie eine Sucht. Ich bin ständig am überlegen, was ich als nächstes schreiben könnte.

Zu verdanken habe ich dies auch all den lieben Menschen da draußen, die meine Fic's lesen und mir die, für mich nahezu lebenswichtigen Kommentare zu meinen Geschichten abgeben! DANKE! *knuddel Euch alle*

Meine virtuelle Familie:

Ich darf mit Stolz sagen, dass ich drei wunderbare Childer und ein süßes Grandchilde als Familie habe. Mein erstes Chlide ist mein liebster Nick, oder auch NicholasKnight. Danach folgte Spikes_Slayer, ohne die ich heute nicht mehr leben möchte. Als Dritte im Bunde nahm ich noch meine Süße SweetGirl als Childe auf, die mich kurz darauf mit KittyKitten zum Grandsire gemacht hat *gg*. Ich liebe alle meine Childer und nehme meine Rolle als Sire/Grandsire sehr ernst. Wenn meine Familie mich braucht, bin ich immer für sie da.

Meine Jungs:

(Die Beiden geb ich nie wieder her *fg*)